Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 48C...
Inhalt 1 Stück (18,23 € * / 1 Stück)
18,23 € * 31,36 € *
TIPP!
Soennecken
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
394 von 398
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER Sichttasche Magnet 9218-01819-00 A4 tr...
Die Sichttasche ist an drei Seiten abgekantet. Eine transparente Abdeckfolie schützt vor Verschmutzung. So sind Mitteilungen gut und sauber präsentiert. Bei Bedarf kann der Inhalt schnell ausgetauscht werden.
129,71 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER Sichttasche Magnet 9218-01819-03 A4 ge...
Die Sichttasche ist an drei Seiten abgekantet. Eine transparente Abdeckfolie schützt vor Verschmutzung. So sind Mitteilungen gut und sauber präsentiert. Bei Bedarf kann der Inhalt schnell ausgetauscht werden.
129,71 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER Sichttasche Magnet 9218-01819-05 A4 rt...
Die Sichttasche ist an drei Seiten abgekantet. Eine transparente Abdeckfolie schützt vor Verschmutzung. So sind Mitteilungen gut und sauber präsentiert. Bei Bedarf kann der Inhalt schnell ausgetauscht werden.
129,71 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER  Magnettasche 9218-02984 A4 140mic tr 5St
Tasche mit vollflächig magnetischem Rücken.
65,44 € *
NEU
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Hägemappe 9109-00013-B A4 2R bl
Diese Hängemappe verfügt über ein C-Profil und eine transparente Vordertasche zur Aufnahme des Stammdatenblattes eines Patienten für die einfache Gliederung. Die strukturierte Aufteilung und der stabile Aufbau machen diese Mappe zum...
33,31 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Auftragstasche Plus 9015-00389 A4 ge 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
97,57 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Auftragstasche Plus 9015-00586 A4 vi 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
97,57 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Auftragstasche Plus 9015-00262 A4 bl 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
97,57 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Auftragstasche Plus 9015-00319 A4 gn 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
97,57 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Auftragstasche Plus 9015-00312 A4 gr 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
97,57 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Auftragstasche Plus 9015-00327 A4 sw 10St
Die Auftragstaschen aus hochfester Klarsichtfolie mit Einreißschutz sind robust verarbeitet und dienen der geschlossenen Aufbewahrung aller Arbeitspapiere. Mit Klettverschluss, Kordel und einem Schlüsselfach auf der Rückseite aus...
97,57 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko
EICHNER Einstecktasche 9218-03054 A5 quer 50St
Ideal zur Kennzeichnung von Schränken und Regalen zur Aufbewahrung von Arbeitspapieren, Werkstattunterlagen oder Wartungsunterlagen. Gute Lesbarkeit der eingelegten Dokumente.
284,41 € *
394 von 398

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen