Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 48C...
Inhalt 1 Stück (18,23 € * / 1 Stück)
18,23 € * 31,36 € *
TIPP!
Soennecken
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
393 von 398
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Planettentasche Stan 1 9109-00025-B bl
Für 80 mm Heftung. Diese Planettentasche besitzt auf der Vorderseite eine Klarsichttasche. An der Rückwand befindet sich eine integrierte Formular-Klemmleiste. Diese Planettentasche ist für alle Formulare mit einer 80 mm Heftung...
22,12 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
EICHNER Einsteckschilder für 121138 9039-10092...
EICHNER Beschriftungsschild Papier weiß 10 St./Pack.
29,74 € *
NEU
BOI
Produktabbildung - Einzelabbildung
BOI Abheftstreifen 9108-00921 sk ws
Dieser Abheftstreifen ist ideal als Zubehör für die Dokumentation. Dank seiner selbstklebenden Unterseite kann er flexibel dort eingesetzt werden, wo er benötigt wird.
1,89 € *
NEU
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe economy-line 9208-00332 ws
Diese Dokumentationsmappe unterstützt Sie bei der Patientendokumentation. Auf dem Vorderdeckel befindet sich eine vollflächige Klarsichttasche zur Aufnahme des Deckblattes. Innen bietet die Abheftvorrichtung Platz für einen...
13,08 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
EICHNER Vollsichtreiter 9039-10091 tr 25St
Rastreiter zum Einsatz der Hängeregistratur Serie Platin Line. Durch die individuelle Beschriftung erreichen Sie eine einfache Sortierung der Hängeregistratur in aufgehängter Benutzung.
34,50 € *
NEU
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängemappe Beta 25150000 A4 br
Mit Schlitzstanzung oben am Vorder- und Rückdeckel für Einsteck Heftstreifen 6130.
12,60 € *
NEU
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Stecksignal Hartfolie d.grün 50St
Zur Kennzeichnung variabler Merkmale wie Termine, Bearbeitungsstadien etc. Zum Einstecken in Schlitzstanzungen bei Pendelregistraturen, Einstellmappen oder am Tab des Orgacolor-Behälters, 10 mm überstehend.
9,75 € *
NEU
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Stecksignal 60300075 br 50St
Zur Kennzeichnung variabler Merkmale wie Termine, Bearbeitungsstadien etc. Zum Einstecken in Schlitzstanzungen bei Pendelregistraturen, Einstellmappen oder am Tab des Orgacolor-Behälters, 10 mm überstehend.
9,75 € *
NEU
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängemappe 19853015 gelb 5 St./Pack.
Für Loseblatt-Ablage von Einzelakten. Mit Schlitzstanzung für Einsteckheftstreifen (6130), Hängeschiene mit kunststoffumsinterten Hängenasen. Vollsichtreiter und auswechselbaren Blanko-Schildchen.
12,60 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER Sichttasche Magnet 9218-01820-00 A4...
Die Sichttasche ist an drei Seiten abgekantet. Eine transparente Abdeckfolie schützt vor Verschmutzung. So sind Mitteilungen gut und sauber präsentiert. Bei Bedarf kann der Inhalt schnell ausgetauscht werden.
129,71 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER Sichttasche Magnet 9218-01820-03 A4...
Die Sichttasche ist an drei Seiten abgekantet. Eine transparente Abdeckfolie schützt vor Verschmutzung. So sind Mitteilungen gut und sauber präsentiert. Bei Bedarf kann der Inhalt schnell ausgetauscht werden.
129,71 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER Sichttasche Magnet 9218-01820-05 A4...
Die Sichttasche ist an drei Seiten abgekantet. Eine transparente Abdeckfolie schützt vor Verschmutzung. So sind Mitteilungen gut und sauber präsentiert. Bei Bedarf kann der Inhalt schnell ausgetauscht werden.
129,71 € *
393 von 398

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen