Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 48C...
Inhalt 1 Stück (18,23 € * / 1 Stück)
18,23 € * 31,36 € *
TIPP!
Soennecken
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
398 von 398
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumententasche 9109-00008 145X300mm tr 10St
Diese praktische Dokumenten-Sammeltasche heftet wichtige Patientendokumente übersichtlich und zuverlässig ab. Dank ihrer 4-fach Lochung und der Verarbeitung von stabilem Kunststoff ist diese Tasche flexibel sowie langfristig einsetzbar.
26,17 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Sichthülle 9545-00001-110 tr 100St
Die Sichthüllen aus nachwachsendem Zuckerrohr sind eine zukunftsweisende Alternative zu den herkömmlichen Hüllen dieser Art.
86,86 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
EICHNER Sichthülle 9545-00010-110 tr 100St
Die Sichthülle aus LDPE aus nachwachsendem Zuckerrohr sind eine zukunftsweisende Alternative zu den herkömmlichen Hüllen dieser Art.
102,33 € *
NEU
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Prospekthülle Standard Plus 55213 A4 tr...
Prospekthüllen mit einer klaren, matten Oberfläche, ideal für den täglichen Gebrauch zu Hause, im Büro oder in der Schule. Der verstärkte Streifen mit 11 Löchern ermöglicht die bequeme Aufbewahrung von Dokumenten in Ordnern und...
22,12 € *
NEU
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Präsentationsringbuch 49700 DIN A4 30mm...
Esselte Präsentationsringbuch 30mm DIN A4 4 Ringe, D-Mechanik Graupappe weiß
5,22 € *
NEU
RNK Verlag
Produktabbildung - Einzelabbildung
RNK Fächermappe 4616-9 A4 9Fächer sw
Durch das greifbare Register ist der schnelle Zugriff gewährleistet. Diese Mappe eignet sich auch als Wiedervorlage- und Unterschriftenmappe.
17,84 € *
NEU
HERMA
Produktabbildung - Einzelabbildung
HERMA Ordneretikett 4831 61x297mm weiß 75St
Aus hochwertigem gestrichenem Spezialpapier für konturenscharfe und farbbrillante Drucke in Foto-Qualität. Sofort trocken und wischfest. Blanko: ideal für Firmenlogo, Beschriftungen und Ordnungsvermerke. Einfach und schnell beschriften...
19,03 € *
NEU
HERMA
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
HERMA Etikett 10150 192x34mm ablösbar ws 200St
Sicher haftend, auch bei häufigem Ordnergebrauch, rückstandsfrei wieder abziehbar ohne den Ordner zu beschädigen, problemlos repositionierbar und mehrfach wieder haftend. Mit hohem Weißgrad, alte Ordnerbeschriftungen scheinen nicht...
14,27 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Stiftehalter 9225-01012 20mm
EICHNER Stiftehalter nicht selbstklebend magnethaftend Metall silber
8,32 € *
NEU
BRUNNEN
Produktabbildung - Einzelabbildung
BRUNNEN Schreibunterlage 1070126004 59x42cm 50Bl
Am Fuß auf Graupappe geleimt. Einzeln eingeschweißt.
17,84 € *
398 von 398

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen