Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 48C...
Inhalt 1 Stück (18,23 € * / 1 Stück)
18,23 € * 31,36 € *
TIPP!
Soennecken
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
397 von 398
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Einstecktasche 9218-03050 A3 10St
Ideal zur Kennzeichnung von Schränken und Regalen zur Aufbewahrung von Arbeitspapieren, Werkstattunterlagen oder Wartungsunterlagen. Gute Lesbarkeit der eingelegten Dokumente.
213,01 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Einstecktasche 9218-03051 A3 quer 10St
Ideal zur Kennzeichnung von Schränken und Regalen zur Aufbewahrung von Arbeitspapieren, Werkstattunterlagen oder Wartungsunterlagen. Gute Lesbarkeit der eingelegten Dokumente.
213,01 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER Hängetasche 9219-10013 A6 quer 10St
Ideal zur Nutzung an schmalwandigen Behältern.
77,34 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER Hängetasche 9219-10014 A5 quer 10St
Ideal zur Nutzung an schmalwandigen Behältern.
80,91 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
EICHNER Hängetasche 9219-10015 A4 quer 10St
Ideal zur Nutzung an schmalwandigen Behältern.
124,95 € *
NEU
EICHNER
Produktabbildung - Einzelabbildung
EICHNER Kennzeichnungstasche 9225-30040-110...
Hartkunststoff mit Falz für KLT´s (VDA Norm). Die Vorderseiten ist verkürzt und leicht nach vorne gebogen - so kann die Tasche dauerhaftan einem Behälter verbleiben.
33,31 € *
NEU
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Hägemappe 9109-00002-R A4 4R rt
Diese Hängemappe verfügt über ein C-Profil und eine transparente Vordertasche zur Aufnahme des Stammdatenblattes eines Patienten für die einfache Gliederung. Die strukturierte Aufteilung und der stabile Aufbau machen diese Mappe zum...
39,26 € *
NEU
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Hägemappe 9109-00002-B A4 4R bl
Diese Hängemappe verfügt über ein C-Profil und eine transparente Vordertasche zur Aufnahme des Stammdatenblattes eines Patienten für die einfache Gliederung. Die strukturierte Aufteilung und der stabile Aufbau machen diese Mappe zum...
39,26 € *
NEU
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Eckspannermappe WOW 45990026 DIN A4...
Aus langlebigem, hochwertigem Material in brillanten WOW Farben. Ideal für die tägliche Ablage von Dokumenten und losen Unterlagen. Praktischer Verschluss für den sicheren Transport der Unterlagen.
7,72 € *
NEU
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
DURABLE Schnellhefter DURALUX 268007 DIN A4...
Auch passend für Prospekthüllen. Mit Einschubkanal für Hängeschiene 1531. Kennzeichnung durch umlaufendes, dreiteiliges Beschriftungsfenster.
2,73 € *
NEU
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Ösenhefter 37410011 A4 AH ch
Mechanik zur Ablage gelochter Unterlagen. Mit Ösen zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern. Für eine bessere Sichtbarkeit des Inhalts. Mit Heftmechanik für Standard-Lochung (80 mm). Mit Lochung zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern und mit...
1,65 € *
NEU
MAUL
Produktabbildung - Einzelabbildung
MAUL Schreibplatte OG 2325102 DIN A4 Kunststoff...
Papieranschlag links, integrierte Halterung für Schreibgeräte mit Clip. Breiter Klemmer aus Kunststoff mit kräftigen Metallfedern.
7,84 € *
397 von 398

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen