Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 48C...
Inhalt 1 Stück (18,23 € * / 1 Stück)
18,23 € * 31,36 € *
TIPP!
Soennecken
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
389 von 398
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Esselte
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Register 100191 A4 5Taben
Esselte Ordnerregister DIN A4 blanko Karton hellblau 5 Registerblätter
1,89 € *
NEU
Esselte
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Register Eco 100202 A4 12Taben
Esselte Ordnerregister Economy DIN A4 blanko Karton mehrfarbig 12 Registerblätter
2,73 € *
NEU
Esselte
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Register 15261 blanko DIN A4 10Bl. PP...
Esselte Ordnerregister DIN A4 blanko Polypropylen mehrfarbig 10 Registerblätter
3,80 € *
NEU
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register 12220085 A4 12Bl grau
Mit Lochverstärkung des 1. Blattes.
5,82 € *
NEU
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Blankoregister 12250085 DIN A5...
Zur Beschriftung auf dem ersten Blatt. Blanko-Taben zur individuellen Beschriftung und Nutzung. Mit Lochverstärkung des 1. Blattes. Liniendruck auf dem 1. Blatt, zur leichten Beschriftung des Inhalts.
5,11 € *
NEU
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register 12210085 A4 10tlg grau
Mit Lochverstärkung des 1. Blattes.
4,87 € *
NEU
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register 12730000 A4+ 12Bl blanko
Mit auswechselbaren Einsteckschildchen für mehrfache Verwendung.
17,36 € *
NEU
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Register Style 12370000 A4+ 1-10 fbg
Wiederverwendbares, extra langlebiges Register in eleganter Farbkombination. Über www.leitz.com/easyprint wird ein Standard A4-Blatt beschriftet, das hinter das durchsichtige Frontblatt des Registers gelegt wird. Das A4-Deckblatt kann...
10,22 € *
NEU
BOI
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
BOI Dokumappe professional-line 9208-00333 ws
Diese Mappe zeichnet sich durch Stabilität und ein repräsentatives Äußeres aus. Sie verfügt über Heftmechaniken, Klarsichttaschen und ein 10-farbiges Signalreitersystem. Im Inneren der Mappe ist ein Registerblatt eingeschweißt, sodass...
18,55 € *
NEU
BOI
Produktabbildung - Stellvertreterabbildung
BOI Dokumappe professional-line 9208-00336 ge
Diese Mappe zeichnet sich durch Stabilität und ein repräsentatives Äußeres aus. Sie verfügt über Heftmechaniken, Klarsichttaschen und ein 10-farbiges Signalreitersystem. Im Inneren der Mappe ist ein Registerblatt eingeschweißt, sodass...
18,55 € *
NEU
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe system-line 9209-00948 rt
Diese Dokumentationsmappe zeichnet sich durch einen hohen Organisationsgrad, extreme Belastbarkeit und Langlebigkeit aus. Ein stabiler Vorder- und Rückendeckel und viele Abheftmöglichkeiten lassen keine Wünsche bei der Strukturierung von...
28,55 € *
NEU
BOI
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BOI Dokumappe system-line 9219-00131 gn
Diese Dokumentationsmappe zeichnet sich durch einen hohen Organisationsgrad, extreme Belastbarkeit und Langlebigkeit aus. Ein stabiler Vorder- und Rückendeckel und viele Abheftmöglichkeiten lassen keine Wünsche bei der Strukturierung von...
28,55 € *
389 von 398

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen