Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 48C...
Inhalt 1 Stück (18,23 € * / 1 Stück)
18,23 € * 31,36 € *
TIPP!
Soennecken
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko RU Aufbewahrungsbox 9CXL transp. 9l 395x255x205mm
Inhalt 1 Stück (8,32 € * / 1 Stück)
8,32 € * 14,30 € *
387 von 398
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
EICHNER
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
EICHNER Auftragstasche Turbo 9015-00337 A4 sw 10St
Auftragstasche DIN A4 Turbo mit extra großem Füllvermögen. Die stabile und robuste Ausführung garantiert eine besonders lange Haltbarkeit. Die breite Dehnfalte erlaubt auch die Aufbewahrung von Bordbüchern, Serviceheften und jegliche...
107,09 € *
PAGNA
Produktabbildung - Einzelabbildung
PAGNA Postmappe A4 3Klappen ge
Für das Sammeln und Transportieren loser Unterlagen auch in kleineren Formaten.
3,44 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1141010 A4 2Rg 25mm ge
Veloflex Ringbuch Basic DIN A4 Pappe gelb
4,63 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1141052 A4 2Rg 25mm mbl
Veloflex Ringbuch Basic DIN A4 Pappe mittelblau
4,63 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1141042 A4 2Rg 25mm tk
Veloflex Ringbuch Basic DIN A4 Pappe türkis
4,63 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1151090 A5 2Rg 25mm ws
Veloflex Ringbuch Basic DIN A5 Karton weiß
4,63 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1151010 A5 2Rg 25mm ge
Veloflex Ringbuch Basic DIN A5 Karton gelb
4,63 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1151020 A5 2Rg 25mm rt
Veloflex Ringbuch Basic DIN A5 Karton rot
4,63 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1151050 A5 2Rg 25mm bl
Veloflex Ringbuch Basic DIN A5 Karton blau
4,63 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1151052 A5 2Rg 25mm mbl
Veloflex Ringbuch Basic DIN A5 Karton mittelblau
4,63 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1151042 A5 2Rg 25mm tk
Veloflex Ringbuch Basic DIN A5 Karton türkis
4,63 € *
NEU
Veloflex
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Ringbuch Basic 1151040 A5 2Rg 25mm gn
Veloflex Ringbuch Basic DIN A5 Karton grün
4,63 € *
387 von 398

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen