Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 48C...
Inhalt 1 Stück (18,23 € * / 1 Stück)
18,23 € * 31,36 € *
TIPP!
Soennecken
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 64C...
Inhalt 1 Stück (20,49 € * / 1 Stück)
20,49 € * 35,25 € *
-42
Really Useful Box
25+
30+
-42
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbewahrungsbox 48C...
Inhalt 1 Stück (18,23 € * / 1 Stück)
18,23 € * 31,36 € *
TIPP!
Soennecken
25+
30+
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Register 1710E A4 PP 1-10 gr
Zahlenregister für eine einfache und übersichtliche Ordnung von Dokumenten.
2,37 € *
FolderSys
Produktabbildung - Einzelabbildung
FolderSys Sichttasche 40154-04 A5 quer 2Fächer
Doppel-Sammelhülle mit zusätzlicher Einschubtasche, welche oben geöffnet ist auf der Rückseite.
1,54 € *
FolderSys
Produktabbildung - Einzelabbildung
FolderSys Prospekthülle Index 46325-60 A4 ge 100St
Prospekthülle mit Farbindex an der rechten Kante.
51,16 € *
FolderSys
Produktabbildung - Einzelabbildung
FolderSys Prospekthülle Index 46325-40 A4 bl 100St
Prospekthülle mit Farbindex an der rechten Kante.
51,16 € *
FolderSys
Produktabbildung - Einzelabbildung
FolderSys Prospekthülle Index 46325-50 A4 gn 100St
Prospekthülle mit Farbindex an der rechten Kante.
51,16 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Sortierstation MODULODOC 385714D...
Modulodoc ist eine elegante, funktionale und flexible Lösung, um Ihre Post oder Dokumente zu organisieren. Es eignet sich für den Einsatz im Büro, Homeoffice oder in der Schule. Modulodoc bietet zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten, da...
196,35 € *
Exacompta
Produktabbildung - Einzelabbildung
Exacompta Ordnungsmappe Forever 52982E 9Fächer...
Ordnungsmappe mit dehnbarem Rücken für den täglichen Gebrauch. Jedes Fach besitzt eine Kapazität von bis zu 150 Blatt.
16,17 € *
BIC®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
BIC Kugelschreiberständer 4 Colours Counter Pen...
Besonders für stark frequentierte Bereiche geeignet wie Banken oder öffentliche Einrichtungen. Schreiblänge: durchschnittlich 8 km. Ständer versehen mit doppelseitigem Klebepad und 4 Anti-Rutsch-Noppen gegen Verrutschen.
11,89 € *
PAGNA
PAGNA Ringbuch 20900-02 DIN A4 2Ringe 25mm PP ws
PAGNA Ringbuch 20900-02 DIN A4 2Ringe 25mm PP ws
Das praktische Ringbuch in kräftigen Farben ist ideal für die Schule, das Büro oder das Studium. Zum übersichtlichen Sortieren und Abheften von Unterlagen.
3,56 € *
PAGNA
Produktabbildung - Einzelabbildung
PAGNA Ringbuch 20900-19 DIN A4 2Ringe 25mm PP tr
Das praktische Ringbuch in kräftigen Farben ist ideal für die Schule, das Büro oder das Studium. Zum übersichtlichen Sortieren und Abheften von Unterlagen.
3,56 € *
PAGNA
Produktabbildung - Einzelabbildung
PAGNA Ringbuch 20900-04 DIN A4 2Ringe 25mm PP ge
Das praktische Ringbuch in kräftigen Farben ist ideal für die Schule, das Büro oder das Studium. Zum übersichtlichen Sortieren und Abheften von Unterlagen.
3,56 € *
PAGNA
PAGNA Ringbuch 20900-09 DIN A4 2Ringe 25mm PP or
PAGNA Ringbuch 20900-09 DIN A4 2Ringe 25mm PP or
Das praktische Ringbuch in kräftigen Farben ist ideal für die Schule, das Büro oder das Studium. Zum übersichtlichen Sortieren und Abheften von Unterlagen.
3,56 € *

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen